Bernhard Mohr

Home Bernhard Mohr

gründete das Subito! Improvisationstheater  zusammen mit Christiane Krüger Blum.

Er erwarb sein Schauspiel-Diplom in der Schweiz und kam erstmals 1988 in San Francisco mit Impro in Berührung. Seit vielen Jahren arbeitet er als freischaffender Schauspieler, Regisseur und Theater-Pädagoge. Er ist Gründer und Leiter des Pegasustheater Wiesbaden. Dort und auch im Amadeustheater widmet er sich der Commedia dell´Arte. Deren liebenswerte Figuren inspirieren ihn auch immer wieder in der Improvisation, wo er gerne den sportlichen Anteil betont.Er ist auch Produzent, Regisseur und Schauspieler der Kriminacht in Wiesbaden, die seit 2003 für spannende Abende in Hotels sorgt.
Bernhard Mohr engagiert sich darüber hinaus als Vorstandsmitglied des Landesverband professionelles freies Theater Hessen e.V. (LaProf)

Kontakt-Möglichkeiten:

Xing