Hurra! Unsere neue Website ist fertig!

Peter
Kommentare deaktiviert für Hurra! Unsere neue Website ist fertig!

Seit 2001 ist Subito! im Netz zu finden und in den letzen Woche stand die vierte komplette Überarbeitung unserer Website an. Heute fanden die letzte Handgriffe an der Installation unserer neuen Website statt: Michael und Peter haben heute vormittag die letzten Experimente und Einstellungen gemacht und direkt im Anschluss unsere neue Homepage freigeschaltet! Wir freuen uns sehr daran, über mehr Platz für Fotos, einen eigen Blog, einen größeren und interaktiven Auftrittskalender und, und, und.

Mit der neuen Technik ist es für uns nun auch leichter, neue Inhalte einzusetzen und das haben wir auch vor. An dieser Stelle hier werden wir also in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder bekannt geben, wenn es auf unserer Seite etwas neues gibt.

Für heute freuen wir uns erstmal daran, dass die Seite live ist, alle Links funktionieren und wir uns zeitgemäß präsentieren können. Wir laden Sie alle herzlich ein zu einem Besuch in unserem neuen Zuhause unter der alten Adresse:
www.subitotheater.de
Kommentare dazu gerne auf Facebook. Danke!!

X