Bernhard Mohr und die Burgschauspieler

Es ist kaum schätzbar, in wie vielen Workshops Bernhard Mohr bereits Improvisationstheater unterrichtet hat. Klar ist, dass er es immer noch gerne tut! Besonders viel Spaß macht das Spielen, Ausprobieren und Experimentieren natürlich, wenn man es mit einer Menge Leute zu tun hat, die schon sehr vertraut miteinander sind und sich ohnehin schon der Bühnenkunst verschrieben haben. So erging es ihm also bestens, als er kürzlich von einem sehr quirligen Ensemble eingeladen wurde: Den Eppsteiner Burgschauspielern.

Die Burgschauspieler Eppstein sind ein Verein von Amateurschauspielern, die mit Leidenschaft ein ehrenwertes Ziel verfolgen: Den Erhalt der Burg Eppstein und ihrer Freilichtbühne, der ältesten im Rhein-Main-Gebiet.
Bernhard Mohr öffnete für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unsere Impro-Trick- und Technik-Kiste und wurde mit größter Spielfreude belohnt. Im Namen von Bernhard Mohr und Subito! sagen wir “Dankeschön” für die Einladung!

X