Auch das Publikum wird beim Improtheater mit einbezogen. Foto: Stefan Gärth

„Subito-Theater gastiert mit unterhaltsamem Idstein-Krimi im Gerberhaus“, Wiesbadener Tagblatt, 14.09.2015

Peter

Von Beke Heeren-Pradt IDSTEIN – „Kakao oder Bouillon?“ – Der imaginäre Heißgetränke-Automat im ebenso imaginären Kommissariat der Idsteiner Polizei spuckt immer wieder nur das aus, was er will. Da kommt es dann auch schon mal zu einer Mischung aus Brühe…

»Innereien des Sachbearbeiters im Staubsauger.« – 04. November 2008 / Wormser Zeitung

Peter

Wormser Zeitung, 04.11.2008 „Innereien des Sachbearbeiters im Staubsauger“ Improvisationstheater „Subito!“ mit Bühnen-Krimi im „Lincoln“ / Publikum darf an Spurensuche mitwirken Von Uwe Baatsch-Glaser Mord und Totschlag im „Lincoln-Theater“. In einem interaktiven Bühnenkrimi hatte das „Subito! Improvisationstheater“ einen fiesen Mord aufzuklären….

X