Auch das Publikum wird beim Improtheater mit einbezogen. Foto: Stefan Gärth

„Subito-Theater gastiert mit unterhaltsamem Idstein-Krimi im Gerberhaus“, Wiesbadener Tagblatt, 14.09.2015

Peter

Von Beke Heeren-Pradt IDSTEIN – „Kakao oder Bouillon?“ – Der imaginäre Heißgetränke-Automat im ebenso imaginären Kommissariat der Idsteiner Polizei spuckt immer wieder nur das aus, was er will. Da kommt es dann auch schon mal zu einer Mischung aus Brühe…

„Subito! unterhält Gäste des Kulturgut…“ – Allgemeine Zeitung, 13.04.2015

Peter

„Subito! unterhält Gäste des Kulturgut schauspielernd und singend“ Von Ulla Grall BECHTOLSHEIM – „Dinge von unfassbarem Ausmaß“, kündigt Roland Kalus an. Und man hört es auch schon an der schrägen Fanfare: Die Gäste des Kulturguts erwartet ein Erlebnis der ganz…

»Ungeplant und voller Witz« – Wormser Zeitung, 14.05.12

Peter

Wormser Zeitung, 14.05.2012 „Ungeplant und voller Witz“14.05.2012 – WORMS Von Christian MayerLINCOLN Improvisationstheater „Subito“ agiert mit den Zuschauern Valerie Lecarte und Bernhard Mohr bewiesen nach Zuschauerzurufen auch mit körperlichem Einsatz ihr Können. Foto: pa/Balzarin Dieser Abend im Lincoln-Theater war so…

X